Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Kurs: Canyoningtechnik-Update
Vom Samstag, 25. Juni 2016
Bis Sonntag, 26. Juni 2016
Aufrufe : 1636
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurs: Canyoningtechnik-Update

25. – 26. Juni 2016 Nähe Bregenz

Dieser Kurs ist speziell für Teilnehmer gedacht, die schon einige Erfahrung im Canyon gesammelt haben, sich das Canyongehen selbst beigebracht haben oder es bei anderen „abgeguckt“ haben, vielleicht auch schon vor längerer Zeit einen Kurs gemacht haben, und die sich mit speziellen Techniken näher auseinandersetzen wollen.

Die im Kurs behandelten Themen werden am Anfang des Kurses mit den Teilnehmern nach deren Wünschen festgelegt.

Am ersten Tag werden die entsprechenden Techniken im Klettergarten geübt, am zweiten Tag erfolgt dann die Umsetzung in einem Canyon.

Inhalt:

  • Themen nach den Bedürfnissen/Wünschen der Teilnehmer, z.B. lösbare Systeme, Rettungstechniken, …

 

Die Teilnahme an diesem Kurs kostet pro Person 150 Euro, Teilnehmer müssen Mitglied des DCV e.V. sein. Anmeldung bitte bis 10.Juni 2016 an Eddy Hofmann, Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kurs kommt nur zustande, wenn es mindestens 5 Teilnehmer gibt.

Ort Nähe Bregenz